Seit dem 1.6. verstärkt Jörg Kauder das ärztliche Team unserer Praxis.

Hr. Kauder führt bereits seit Jahren den Facharzttitel  „allgemeine Chirurgie“ und hat in mehreren Krankenhäusern eine breite medizinische und chirurgische Ausbildung durchlaufen, mehrfach war er auch in leitender Position verantwortlich tätig.

In den vergangenen Jahren hat Jörg Kauder als niedergelassener Chirurg erfolgreich praktiziert und ist somit bereits ein „alter Hase“ was den Praxisalltag als niedergelassener Arzt angeht.

Neben dem breiten medizinischen Repertoire nach langjähriger Berufserfahrung als Mediziner ist u.a. die tiefergehende Ultraschalldiagnostik vieler Organsysteme und auch des Bewegungsapparates ein Schwerpunkt seiner Arbeit.

Hr. Kauder lebt mit Familie als gebürtiger Rheinländer bei uns in Bevergern und möchte zusätzlich zu seiner bisher durchlaufenen medizinischen Ausbildung die Weiterbildung zum Allgemeinmediziner und Hausarzt in unserer Praxis absolvieren.

Wir sind sehr glücklich, Jörg Kauder für uns gewonnen zu haben und ihn bei uns begrüßen zu können.

Im Sinne unserer Patientinnen und Patienten ist seine Verstärkung sicher in vielerlei Hinsicht ein großer Gewinn für unsere Praxis.

Herzlich Willkommen im Team!